image

Marion Wulf

Hello!

Darf ich mich vorstellen: Marion Wulf – Geschäftsführerin der TCC Network GmbH.

44 Jahre bin nun schon im Reise-Business tätig. 1988 habe ich mich auf die Repräsentanz von Destination Management Companies spezialisiert. Ich bin für meine Kunden stets auf der Suche nach neuen spannenden Angeboten und einfallsreichen Konzepten und stehe natürlich immer gerne bei der ersten Destinationsrecherche beratend zur Seite.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Alexandra Döring

Bonjour!

Ich bin als freiberufliche Beraterin für TCC tätig und betreue projektbezogen den Bereich Leisure-Gruppen und HIGH End FIT Reisen der Incoming-Partner weltweit. Anfragen nimmt gerne das TCC-Team unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegen.

Wuff!

Caleb ist mein Name.. ich bin ein Kurzhaar Collie und, wie bei TCC zu erwarten, ganz schön international! Ursprünglich kommt meine Rasse aus den schottischen Highlands, aber ich habe kanadische und tschechische Wurzeln, bin im Juni 2021 auf der Insel Usedom geboren und mit 8 Wochen nach Hessen umgezogen.
Mein Job: Das TCC Team an kreative Pausen erinnern, denn Gassie gehen muss ja sein…..