image

Nach über 25 Jahren Zusammenarbeit mit, unseren Bill‘ von Hello Scotland lassen wir von TCC uns nicht durch den Brexit-Chaos beirren und möchten Dir die aktuellen News aus einem der spannendsten MICE-Destinationen Europas zeigen.

Du kommst zur IBTM Barcelona und bist in der Terminplanung?
Dann vereinbare doch gleich einen persönlichen Termin mit unseren DMC Partnern, die an verschiedenen Länder Ständen zu finden sind:

Rechtzeitig zur schönsten Zeit des Jahres, haben wir die spannendsten Neuigkeiten aus der TCC-Welt zusammengestellt. Von Nord bis Süd, von nah bis fern - es warten unendlich viel Inspiration, neue Impulse und Informationen auf Dich.

Mit einem wahrhaftig außergewöhnlichen Hotel überraschte uns unsere Kollegin Ping von China Star dieser Tage.

Der nächste Winter kommt bestimmt, auch wenn wir gerade nicht so wirklich daran denken wollen.

Speisen im Pop-up-Restaurant, schweben im Lufttunnel, aktiv sein im Gauja Nationalpark oder ein Besuch in einem traditionellen lettischen

Auch in der Glückshauptstadt des Nordens, Kopenhagen, warten spannende neue Hotel- und Location-Projekte.

 

Die Liste der Neueröffnungen in der In-Metropole Amsterdam ist in diesem und im nächsten Jahr, gemäß weiterhin steigender Beliebtheit, lang und das Angebot vielseitig.

Akustische Höhenflüge im „Wolkenturm“, prachtvolles Gala Dinner im Prunksaal, aktiv sein im Schlosspark oder ganz neu übernachten im Chalet.

und bewirb Dich als Hosted Buyer in der TCC Gruppe!.

Give the name a face… Volume 2

Unsere heutige Wahl fällt auf Rommy Kopp von Inside Incentives USA.

Es ist noch kein MICE-Star vom Himmel gefallen. Deshalb laden wir Deine größten Talente zu einer exklusiven Nachwuchsveranstaltung
ein.