image

2xceed
Golfregion (VAE, Oman; Qatar, Bahrain, Kuwait, Saudi Arabien)

Where royal treatment is a way of life

Arabisches Flair in orientalischem Luxus, atemberaubende Hotels und attraktive Freizeitangebote bieten außergewöhnliche Möglichkeiten.

Die Agentur:  Seit Jahrzehnten steht das erfahrene Team an vorderster Front bei der Schaffung und Bereitstellung von erstklassigen Reise-Erlebnissen für Ihren anspruchsvollen Gast. 2xceed stützt sich auf sein großes, etabliertes Netzwerk von besten Lieferanten, um maßgeschneiderte, schlüsselfertige Lösungen und außergewöhnliche Erfahrungen für unsere Kunden zu schaffen. Der Sitz des Head Offices befindet sich in Dubai, aber man kennt sich in der gesamten Golfregion bestens aus. By the way, 2Xceed ist 'Member of XO Private'

Das Angebot: „Who says one has to conform”
In einer sich ständig weiterentwickelnden und herausfordernden Welt, die nach neuen Reiseerlebnissen verlangt, bedarf es eines scharfen Auges und einer ständigen Überprüfung der Angebote, um die Reisen der anspruchsvollen Kunden zu inszenieren, Momente zu arrangieren, die unvergesslich bleiben, gepaart mit einer Liebe zum Detail und einer perfekten Betreuung. Diese Wünsche von heute und morgen nicht nur zu erfüllen, sondern, was noch wichtiger ist, zu übertreffen. Das ist das Ethos von 2xceed – es ist unser Name, es ist unser Mantra, es ist unsere Mission.

 

Deborah Bevan
Dubai
Golfregion

+971 50 6565534

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.2xceed.com