image

Die Reisewelt steht still und wir wissen nicht, wann die Grenzen wieder geöffnet werden.
Aber wir von TCC möchten trotzdem gerne gemeinsam mit Dir auf Reisen gehen - dann eben virtuell bis die ersten Educational Trips wieder stattfinden dürfen. Und Produkt-Kenntnisse aufzufrischen schadet ja nicht. Wenn es wieder losgeht und die Anfragen für MICE Gruppen bei Dir anziehen, bist Du gewappnet und auf dem neusten Stand.


Die erste spannende Reise führt uns in die Niederlande. Wenn Du dabei sein möchtest, schicke mir einfach eine kurze Mail mit Deinem Wunschdatum, und ich sende Dir die Log-In Daten (ZOOM)!
Und Deinen Welcome Drink stellst Du Dir diesmal einfach neben Deinen PC 😋! Das Rezept erhältst du mit deiner Anmeldung.    

Wir bieten zwei Termine für unseren ersten „Fam-Trip Quickie“ an, der uns nach Amsterdam und Rotterdam führt und von Daan, dem Inhaber unserer DMC, Performance Travel, auf Englisch moderiert wird.
29.04. 15:00 - 15:30 Uhr
06.05. 10:00 - 10:30 Uhr
Warum die Niederlande?
• Wir denken, dass Events & Incentives innerhalb Europas und besonders in unsere Nachbarländer schneller und einfacher wieder möglich sein werden.
• Tolle Infrastruktur für MICE, kurze Wege zu verschiedenen Städten, klasse Hotels, Venues und Interaktionen
• Eine inhabergeführte DMC, die viel Erfahrung mit Gruppen aus der DACH Region hat, sich in Dich und die Wünsche Deiner Kunden hineinversetzt, mit Spaß und persönlichem Engagement außergewöhnliche Erlebnisse kreiert