image

Nach über 25 Jahren Zusammenarbeit mit, unseren Bill‘ von Hello Scotland lassen wir von TCC uns nicht durch den Brexit-Chaos beirren und möchten Dir die aktuellen News aus einem der spannendsten MICE-Destinationen Europas zeigen.

+++ MICE groups can travel in style +++

+++ Coasts and waters sample program +++

+++ New Scotland Incentive videos +++

+++ 3 reasons to choose Scotland for an autumn incentive +++

Übrigens: Hello Scotland hat seine Homepage upgedated, wenn Du ganz unten auf  >>More case studies, blogs & videos<<  klickst, findest du spannende Case Studies, emotionsgeladene Videos und  das Team stellt sich auch in einem neuen Video vor: https://www.helloscotland.com/team! So ganz ernst nehmen sie sich ja nicht, aber wer einmal mit Bill und seinem (Mädels-)Team gearbeitet hat, weiß dass sie ihr Handwerk verstehen und in der Umsetzung spitze sind.

Wir hoffen, deine Kunden lassen sich inspirieren und geben dieses tolle Fleckchen Erde nicht auf! Wir tun es nicht!

Nehr Infos bekomms Du hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.